top of page

TANTRA MASSAGES

Do I need special knowledge or experience for this type of massage?

 

Our tantra massages are about relaxing, surrendering and allowing yourself to be pampered - so no experience or special knowledge is necessary. With us you can practice doing nothing, feeling and sensing. We accompany your body and your sensuality.

Erotic massage Lucerne

What is Tantra?

 

Tantric massages, erotic massages, sensual massages, body to body massages belong to the same types of massages. Tantra and erotic massage are holistic massages that treat people on a physical, mental and spiritual level. A holistic massage attempts to bring the person as a whole into harmony by using various massage techniques.

Tantra Lucerne

How does the tantra massage work?

 

You receive the massage unclothed. Your body is touched using a variety of techniques that stimulate the flow of energy, sensitize the body and open the senses. This makes you feel deeply relaxed but still awake. The tantra massage follows a certain basic structure - your head, face, hands and feet, your yang side (back) and your yin side (front) are massaged extensively. The massage may feel different each time.

Erotic massage Lucerne

Erotic massage Lucerne

What can be the aim of the massages?

 

The aim of all sensual massages is to regain your senses so that you can become more aware of your body and your senses again. When it comes to erotic-sensual Tantra massages, no two massages are the same. Some people use the massage to get to know their own sexual energy more intensively. This sensory experience is not just limited to the intimate area, but involves your entire body - so you can learn to discover your sexual power.

Tantra massages Lucerne

What does a visit with us look like?

 

The course of the visit and the massages can only be described in general terms. The massages themselves will be different every time and with every masseuse. It depends on many different things, such as exactly which massages you want, who is massaging you, what techniques the masseuse uses and your needs that day. Every masseuse has her own style and different training. If you knew the exact process in advance, there would be less anticipation and the surprise effect.

 

The basic process of the whole visit:

Your desired masseuse will meet you personally at the agreed time. She will show you where you can take off your shoes and then accompany you into the room. You can greet each other there. After taking off your outer clothing, you can sit comfortably. Your fairy will ask if you would like something to drink (various hot and cold soft and alcoholic drinks and sweets are free). You will be served your drink. Feel free to express your current needs or be asked about them. After the conversation, you will hand over the agreed amount to your masseuse. Now you can prepare for the shower. Your fairy will take you to the bathroom - fresh towels and various hygiene products are available on site. The booked massage time is pure treatment time. During this time you are both completely naked most of the time. Now your dream experience will begin. Whether it begins lying down or in another way depends on the type of massage booked.

Tantra Massage 1.jpg

What happens during the massage process?

 

The basic massage process:

You are comfortably placed on the heated bed. First you lie on your stomach. Your masseuse can be next to you or even on top of you. You will feel her hands caressing you all over. A special closeness arises. Warm, natural oil or another massage oil is slowly and evenly distributed over your entire body. You will be massaged using different techniques and sometimes the masseuse will massage you not only with her hands, but also with her body. At the right moment you will turn around and the front of your body will be lovingly massaged. If desired, head and face too. Gentle touches to her body are welcome (unless otherwise discussed). The masseuse focuses on giving you an incredible time and pampering you. This massage is all about you. You should feel and enjoy the touch. That's why the masseuse's vagina remains untouched, so you can experience all the touches very intensively. Your entire intimate area - penis, testicles,

Glans and, if agreed, anus - are of course included, massaged, stroked and stimulated sometimes more delicately, sometimes more intensively, and at the right moment an intensive lingam massage is carried out

(Penis massages that can lead to orgasm if desired).

Afterwards you have time to rest and take a shower.

Ana Tantra Luzern.jpg.jpeg

Is the masseuse naked during the massage?

 

In the tantric tradition, man (Shiva) and woman (Shakti) meet on the same level. We understand being naked as something natural and beautiful, free from shame and lewdness. Can sexual exchange take place during the massage? No. With us you will receive holistic tantric massages that give you a sensual experience, but are not an invitation to sexual exchange. This offers you the opportunity to get to know your physical experience in a new way, free of expectations and goals. If the masseuse doesn't mind, you are welcome to sensually touch her body and breasts (the vagina is not allowed to be touched).

Luzern Tantra 006.jpg.jpg

How do you handle hygiene?

 

We attach great importance to cleanliness and hygiene. Our bathrooms and rooms are cleaned and disinfected after each use. All laundry is washed at 95 degrees.

 

Which massage oils do you use?

We use cold-pressed, organic, high-quality oils.

 

How old do I have to be?

 

To receive a massage from us, you must be at least 18 years old.

Tantra Luzern.jpg
bottom of page

top of page

Tantra Luzern

Benötige ich für diese Art Massage besondere Kenntnisse oder Erfahrungen?

 

Für unsere Tantra Massagen geht es darum, sich zu entspannen, hinzugeben und sich verwöhnen zu lassen - Erfahrungen und besondere Kenntnisse sind also nicht nötig. Du kannst dich bei uns gut im Nichtstun, Fühlen und Spüren üben. Wir begleiten deinen Körper und deine Sinnlichkeit.

Erotische Massage Luzern

Was ist Tantra?

 

Tantra Massagen, erotische Massagen, sinnliche Massagen, Body to Body Massagen gehören zu den gleichen Arten von Massagen. Tantra und erotische Massage sind ganzheitliche Massagen, die den Menschen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene behandeln. Eine ganzheitliche Massage versucht, den Menschen als Ganzes in Einklang zu bringen, indem verschiedene Massagetechniken angewendet werden.

Tantra Luzern

Wie ist der Ablauf der Tantra Massage?

 

Die Massage empfängst du unbekleidet. Dein Körper wird mit einer Vielzahl von Techniken berührt, die den Energiefluss anregen, den Körper sensibilisieren und die Sinne öffnen. Dadurch fühlst du dich tief entspannt und befindest dich dennoch im Wachzustand. Die Tantra Massage folgt einer bestimmten Grundstruktur - dein Kopf, Gesicht, deine Hände und Füße, deine Yang-Seite (Rückseite) sowie deine Yin-Seite (Vorderseite) werden ausgiebig massiert. Die Massage kann sich jedes Mal anders anfühlen.

Erotik Massage Luzern

Tantra Luzern

Was kann das Ziel der Massagen sein?

 

Das Ziel aller sinnlichen Massagen ist es, wieder ins Spüren zu kommen, damit du deinen Körper und deine Sinne wieder mehr wahrnimmst. Bei erotischen-sinnlichen Tantra Massagen gleicht keine Massage der anderen. Manche nutzen die Massage, um ihre eigene sexuelle Energie intensiver kennenzulernen. Diese Sinneserfahrung ist nicht nur auf den Intimbereich begrenzt, sondern bezieht deinen gesamten Körper mit ein - so kannst du lernen, deine sexuelle Kraft zu entdecken.

Tantra Massagen Luzern

Wie sieht ein Besuch bei uns aus?

 

Der Ablauf des Besuchs und der Massagen kann nur allgemein beschrieben werden. Die Massagen selbst werden jedes Mal und bei jeder Masseurin anders sein. Es hängt von vielen unterschiedlichen Dingen ab, wie z.B. welche Massagen du genau wünschst, wer dich massiert, welche Techniken die Masseurin anwendet und von deinen Bedürfnissen an dem Tag. Jede Masseurin hat ihren eigenen Stil und unterschiedliche Ausbildungen. Wenn man den genauen Ablauf vorab kennen würde, wäre die Vorfreude und der Überraschungseffekt geringer.

 

Der Basisablauf des ganzen Besuchs:

Deine Wunschmasseurin wird dich persönlich zur vereinbarten Uhrzeit empfangen. Sie wird dir zeigen, wo du deine Schuhe ausziehen kannst und dich dann ins Zimmer begleiten. Dort könnt ihr euch begrüßen. Nachdem du deine Oberbekleidung abgelegt hast, kannst du bequem sitzen. Deine Fee wird fragen, ob du etwas trinken möchtest (verschiedene warme und kalte Soft- und alkoholische Getränke sowie Süßigkeiten sind kostenlos). Du bekommst dein Getränk serviert. Du kannst gerne deine aktuellen Bedürfnisse äußern oder danach gefragt werden. Der vereinbarte Betrag wird nach dem Gespräch von dir an deine Masseurin übergeben. Jetzt kannst du dich auf die Dusche vorbereiten. Deine Fee bringt dich ins Bad - frische Handtücher und verschiedene Hygieneprodukte sind vor Ort vorhanden. Die gebuchte Massagezeit ist reine Behandlungszeit. Während dieser Zeit seid ihr beide meistens ganz nackt. Jetzt wird dein Traumerlebnis beginnen. Ob der Beginn im Liegen oder auf andere Weise stattfindet, hängt von der gebuchten Massageart ab.

Tantra Massage 1.jpg

Was passiert beim Massagen-Ablauf?

 

Der Basisablauf der Massagen:

Du bist bequem auf dem beheizten Bett platziert. Zuerst liegst du auf dem Bauch. Deine Masseurin kann neben dir oder sogar auf dir sein. Du wirst spüren, wie ihre Hände dich überall streicheln. Es entsteht eine besondere Nähe. Warmes, natürliches Öl oder ein anderes Massageöl wird langsam und gleichmäßig auf deinem ganzen Körper verteilt. Du wirst mit unterschiedlichen Techniken massiert und teilweise massiert dich die Masseurin nicht nur mit den Händen, sondern auch mit ihrem Körper. Im richtigen Moment wirst du dich umdrehen und dein Vorderkörper wird liebevoll massiert. Auf Wunsch auch Kopf und Gesicht. Sanfte Berührungen ihres Körpers sind willkommen (sofern nichts anderes besprochen wurde). Die Masseurin konzentriert sich darauf, dir eine unglaubliche Zeit zu gestalten und dich zu verwöhnen. In dieser Massage geht es nur um dich. Du sollst die Berührungen fühlen und genießen. Deshalb bleibt die Vagina der Masseurin unberührt, nur so kannst du alle Berührungen sehr intensiv wahrnehmen. Deine gesamte Intimzone - Penis, Hoden,

Eichel und nach Absprache Anus - wird natürlich mit einbezogen, mal feiner, mal intensiver massiert, gestreichelt und stimuliert, und im richtigen Moment wird eine sehe intensive Lingam-Massage durchgeführt

(Penis-Massagen, die auf Wunsch zu einem Orgasmus führen können).

Danach hast Du Zeit zum ausruhen und dusche nehmen.

Ana Tantra Luzern.jpg.jpeg

Ist die Masseurin während der Massage nackt?

 

In der tantrischen Tradition begegnen sich Mann (Shiva) und Frau (Shakti) auf gleicher Ebene. Das Nacktsein verstehen wir als etwas Natürliches und Schönes, frei von Scham und Anzüglichkeit. Kann es während der Massage zu einem sexuellen Austausch kommen? Nein. Du empfängst bei uns ganzheitliche tantrische Massagen, die dir ein sinnliches Erlebnis schenken, aber keine Einladung zum sexuellen Austausch sind. Dies bietet dir die Möglichkeit, dein körperliches Erleben frei von Erwartungshaltungen und Zielen auf neue Art und Weise kennenzulernen. Wenn die Masseurin nichts dagegen hat, darfst du gerne ihren Körper und ihre Brüste sinnlich berühren (die Vagina darf nicht angefasst werden).

Luzern Tantra 006.jpg.jpg

Wie handhabt ihr es mit der Hygiene?

 

Auf Sauberkeit und Hygiene legen wir großen Wert. Unsere Bäder und Räume werden nach jeder Benutzung gereinigt und desinfiziert. Alle Wäsche wird bei 95 Grad gewaschen.

 

Welche Massageöle verwendet ihr?

Wir verwenden kaltgepresste, biologische, hochwertige Öle.

 

Wie alt muss ich sein?

 

Um eine Massage bei uns empfangen zu dürfen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Tantra Luzern.jpg
bottom of page